Synergie

http://www.youtube.com/watch?v=gokuAos8jHk

Es ist gut, wenn Netzwerke ineinander greifen und Gedanken zu Taten und Objekte werden. So geht es mir oft mit dem Geschäftsführer von Medium Holz GmbH Dipl.-Ing. Urs Pargätzi. Ob es Möbelmanufactur, Innenraum oder die Architektur ist. Die Erfahrungen und konstruktiven Synergien bei unseren Bau- Besprechungen lassen trotzdem Platz für Spielerei. Gerade diese Spielereien, manchmal am Schreibtisch und manchmal direkt auf der Baustelle ermöglicht den nötigen Weitblick, um sich ein Umfeld zu schaffen in dem man voller Freude Arbeitet.

Gerade bei komplizierten Bauvorhaben ist es wichtig, Partner an seiner Seite zu wissen, die den ähnlichen Funken haben. Das gilt zum einen für die Qualität, zum anderen für die Gestalterischen Eingriffe. Ich freu mich schon auf morgen, dann geht es wieder auf eine neue spannende Baustelle mit diesem Freigeist: )….

Ein Kommentar zu “Synergie”

Kommentare sind deaktiviert.