7 Stunden – Icube, die iPad-Halterung

IPad Halter

Es sind die Kleinigkeiten, die einem Gestalter immer wieder Spaß, Freude bereiten. Als ich heute morgen zur Werkstatt fuhr, wußte ich nicht, dass ich abends mit einem  neuen Freund nach Hause fahre.  Mein iPad liegt ständig in der Wohnung, oder im Büro herum, mag ich es doch eigentlich, wenn alles seinen Platz hat…. Heute ist Samstag dachte ich mir und schob die Büroarbeit und meinen eigentlichen Sollplan an die Seite und gönnte mir die im Auto entstandene Idee Prototypisch zu bauen. Der icube bedient sich einer einfachen Formensprache. Ein Würfel und ein Brett sind die einzigen Bestandteile der iPad-Halterung und lassen dem eigentlichen Star seinen nötigen Platz. Die amerik. Kirsche ist ein natürlicher Kontrast zu der modernen Technik. Die Oberfläche ist mit einem Hartwachsöl poliert. Alle wichtigen Funktionen des iPads sind erreichbar und der Würfel steht sicher auf 4 Filzknöpfen. Weniger ist mehr…

3 Kommentare zu “7 Stunden – Icube, die iPad-Halterung”

Kommentare sind deaktiviert.