Ausziehbett Yin Yang

Und wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Eigentlich wird bei uns immer ein wenig zu viel gebaut. Und da unsere Kunden aus ganz Deutschland und anderen Ländern kommen, werden viele Möbel von uns mit Speditionen verschickt.  Besonders das Auziehbett Yin Yang ist immer ein großes Paket.  Leider sind Speditionen nicht immer zuverlässig ganz im Gegensatz zu meinem Vater und seiner Frau. Seit mittlerweile 1 Jahr Fahren die beiden Quer durch Europa und liefern Möbel aus. Wenn also meine drei Kinder oft die Oberfläche der Möbel behandeln, der Papa sie baut und der Vater vom Papa die Möbel ausliefert nennt man das wohl ein Familiengeschäft: )  Ein großes Dankeschön an la familia…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.