Catering Tisch

Seit schon 2 Jahren arbeiten wir an einem Catering Tisch für die Catering- Firma Brunckhorst. Der Catering Tisch ist höhenverstellbar, so dass er als normaler Ess- Tisch mit einer Höhe von 77 cm einsatzbar ist. Benötigt man einen Foodcounter, oder Messetisch mit einer Höhe von 91 cm kann man den höhenverstellbaren werkzeuglos verstellen. Im Fall des Foodcounters, kann der höhenverstellbarer Tisch auch mit Front und Seitenplatten ergänzen, die mit Hilfe von Magneten einfach an den Tischrahmen angedockt werden können. In diesem Fall kann man auch Platten bestellen, die ein oder zwei Rechauds in die Tischoberfläche integrieren. Benötigt man eine Stehbrücke oder Messetisch, so verstellt man den Tisch auf eine Höhe von 112 cm.

Als Foodcounter mit einer Höhe von 91 cm

 

Foodcounter mit Rechau Aussparungen

Die Produktentwicklung entstand durch die innovativen Gedanken der Catering Firma https://www.brunckhorst-catering.de/ und der engagierten Firma http://sumara.biz/stahlpaletten/, die in vorallem konstruktiven Ehrgeiz die Aluminium Elemente mit uns entwickelte.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.