Beistelltisch Familie “Rider” erfreut sich an Nachwuchs….

Nun gibt es den Beistelltisch Ghostrider dank eines Kundens in 84 cm Höhe. Der gleiche Dank an einen weiteren Kunden, der den “Wallrider 105” bestellte. Beide Produkte werden auch bald im Shop erhältlich sein. Es bereitet viel Freude die Familie wachsen zu sehen und so oft zu bauen. Vor 16 Monaten war es lediglich ein Gedanke der in meinem Kopf  war. Nun schicken wir wöchentlich ca. 7 Riders auf die Autobahn, denken, zeichnen, bauen: )

Das Regal, welches zur Bank wurde, ist aus dem Bautagbuch  bestellt worden, erst 10 Tage im Netz und schon wandert die Bank nach Berlin…..Nur der passende Name fehlt noch….

Die Produktentwicklung Mortimer ist nun auch geölt und das erste Produkt der Serie steht auf der Hobelbank: )…. Viele Funktionen und jetzt schon eines meiner Lieblingsmöbel, die ich entworfen habe.

Wandkonsolen JO 35 und 42 werden heute noch verpackt und verschickt und will ich im voraus für die Geduld der Kunden bedanken….