Lokaldesign

Nun stehen unsere Freunde direkt im Herzen Hamburgs. Betritt man als Designliebhaber  den Laden am Schulterblatt 84 erfreut sich das Auge und der Geist an der Vielfalt der Ideen, die dort präsentiert werden. Im Gegensatz zu den herkömmlichen Möbelgeschäften endeckt man an diesem Ort diverse Produkte, die Inhaltlich und gestalterisch einzigartig sind. 

Julia Oertel und Katharina Roedelius, die Geschäftsführer von Lokaldesign haben sich zur Aufgabe gemacht, Designern einen Showroom zu Verfügung zu stellen, der besser nicht sein kann. Es benötigt viel Mut, ein Stück Wahnsinn, Durchhaltevermögen und charmante Struktur dazu, einen solchen Weg einzuschlagen, all dieses besitzen die beiden.  Nun habe ich schon viele Designläden gesehen, in keinem war ich so gerne wie in diesem. Ein Besuch lohnt sich und wie schon gesagt, steht man vor dem Laden , oder betritt man diesen, wird man mit einem Augenöffner nach dem anderen auf angenehmer Art und Weise konfrontiert. 

keep on rocking…