Schuhbank Scott 175

Die Schuhbank Scott 175 ist in den letzten Jahren in vielen schönen Variationen gebaut worden. Meistens wird die Schuhbank für den Flurbereich bestellt.

Im Flur benötigt man Platz für Schuhe, Mützen, Handschuhe, Geldbörse etc.  Am besten noch eine Ablage, wo die Handys aufgeladen werden können. Eine Sitzmöglichkeit wäre auch gut.

In diesem Fall hat der Kunde unsere Schuhbank mit einer Schublade ergänzt. Die weißen Platten wurden mit 2 mm starken Eiche-Kanten versehen. Eine schlichte Form bietet Platz für Einiges. Alle beweglichen Teile – Schublade und Türen – sind selbstschließend, so dass lediglich ein leichtes Drücken notwendig ist, um die Schublade oder Tür zu schließen. Zwar haben wir schon viele dieser Schuhbänke gebaut, doch freue ich mich über jede einzelne Bank, wenn ich Sie in der Werkstatt sehe.

Schuhbank Scott 175, geschlossen, weiß mit Eiche-Kante